Büchergeschenke

Der bessere Weg zu einem neuen Leben

7723 600x600

 

Inhalt

Viele Menschen sehnen sich nach Geborgenheit und Liebe, Hoffnung, Halt und Frieden: Sie sehnen sich nach einem besseren Leben. Die Frage nach Gott bewegt heute noch viele, die ihr Leben hinterfragen und nach einem Sinn über den Tod hinaus suchen. Jesus Christus sagte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“ Ist er wirklich die Antwort auf dieses Fragen und Suchen?
Die Autorin gibt inspirierende und herausfordernde Antworten, biblisch fundiert, lebensnah und verständlich. In 165 Sprachen übersetzt und millionenfach verbreitet, ist dieses Buch eine wertvolle Orientierungshilfe in Lebens- und Glaubensfragen.

 

Autorin

Downloads
Download this file (7723_leseprobe.pdf)Leseprobe[ ]112 kB

© 2021 Adventgemeinde Nürnberg Hohe-Marter.